Panorama-Saal

Die Panorama-Etage, eine eigenständige Konferenzetage im 4. Stock des Hauses, ist bequem mit dem Lift oder sportlich über die Treppe zu erreichen.

Hier befindet sich der große Panorama-Saal von knapp 200 qm (bis 150 Pers.), der sich in einen Panorama-Saal I und Saal II (je ca. 100 qm) unterteilen lässt.

Germania-Saal

Der Germania-Saal ist ein fast quadratischer Tagungsraum (85 qm) im Erdgeschoß im hinteren Teil des Hauses gelegen und hat Platz für bis zu 56 Personen. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Restaurant. Seine Fenster zeigen zum Atrium-Palmengarten, so dass die Kaffeepausen, falls außerhalb des Tagungsraums gewünscht, meistens dort aufgebaut werden.

Francia-Saal

Der Francia-Saal (50 qm) liegt im ersten Stock des Hauses, ruhig zum Atrium-Palmengarten. Er ist voll klimatisiert und eignet sich ganz hervorragend für kleinere Tagungen und Seminare bis 20 Personen.

Spiegelsaal

Der Spiegelsaal (38 qm) liegt im Erdgeschoss im hinteren Teil des Hauses, in unmittelbarer Nähe zum Germania-Saal und fast bis zu 24 Personen. Gerne wird er daher in Kombination mit diesem als Gruppenarbeitsraum genutzt. Aber auch für kleinere Workshops oder Seminare eignet sich der traditionelle Spiegelsaal mit nostalgischem Ambiente.

Wintergarten

Der Wintergarten liegt im Erdgeschoß anschließend an das Restaurant ruhig zum Garten hin. Der Wintergarten ist als eine Einheit oder getrennt nutzbar (bis zu 36 Personen). Getrennt verfügen beide Wintergärten selbstverständlich über separate Eingänge. Wintergarten II hat zusätzlich einen direkten Zugang zur Terrasse und damit auch zum Garten. Sehr gerne wird Wintergarten I als Tagungsraum in ...

Bibliothek

Die Bibliothek befindet sich im hinteren Teil des Hauses in der Zwischenetage Erdgeschoß – erster Stock mit eigener Terrasse zum Garten hin. Sie ist ausgestattet mit einem langen, massiven Holztisch und 10 bequemen Stühlen auf Teppichboden.