Gästebuch

Kommentar von Gaby Knoll |

Liebe Familie Giffels,
ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer noch einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hotel bedanken!
Die Organisation und die Unterbringung incl. Essen - alles hat wunderbar geklappt und allen sehr gut gefallen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und somit die gelungene Durchführung des Seminars.
Ich wünsche Ihnen - auch für´s Bridge - weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Gaby Knoll

Antwort von Natja Freund

Liebe Frau Knoll,

vielen Dank für Ihre netten Wort, das motiviert uns, so weiter zu machen!

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele freundliche Grüsse

Ihr Anker-Team

Kommentar von Christa und Günter Ponziak |

Sehr geehrte Familie Giffels,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die schönen Tage, die wir im Goldener Anker verleben durften, bedanken.
Gleichzeitig ist es uns ein großes Anliegen zum Ausdruck zu bringen, dass mein Mall, als ein ständig vom flüssigen Sauerstoff abhängiger Gast, von der hundertprozentigen Versorgung durch die Firma Linde in Verbindung mit Ihrem Hotelpersonal vollauf zufrieden gestellt war. Alles klappte wie am Schnürchen!
Wir können Ihnen versichern, dass wir im Gespräch mit entsprechend Betroffenen Ihr Haus in jedem Fall weiterempfehlen werden.
Mit freudlichem Gruß in aufrichtiger Verbundenheit
C. und G. P.

Antwort von Natja Freund

Liebes Ehepaar P.,

es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schönen 14-tägigen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir sind sehr froh, dass auch Ihr Mann vollauf zufrieden war und angenehme Tage im Goldenen Anker verbringen konnte. Sehr gerne arbeiten wir mit der Firma Linde zusammen und schaffen es dabei immer wieder, glückliche und zufriedenen Sauerstoffpatienten und deren Angehörige als unsere Gäste zu haben.

Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüssen.

Viele freundliche Grüsse

Ihr Anker-Team

Kommentar von Heidrun Frank |

Hallo zusammen!
Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Zusendung meines kleinen Portomonai bedanken.
Desweiteren geht mein Dank an ihr ganzes Personal.
Ich hatte mit meiner Freundin 3 sehr schöne, sowie erholsame Tage in ihrem Hotel und werde sie oder habe sie schon weiter empfohlen.
Und werde sicher ihr tolles Angebot nochmal nutzen.
Ich wünsche ihnen alles Gute und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen
H.F.

Antwort von Natja Freund

Sehr geehrte Frau F.,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie schöne Wellnesstage bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf das versprochene Wiedersehen.
Bis dahin alles Gute und viele Grüsse aus dem schönen Ahrtal
Ihr Anker-Team

Kommentar von Holger App |

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Bad Neuenahr! Das Hotel "Goldener Anker" können wir ohne jeden Vorbehalt vollumfänglich empfehlen! 7 von 5 möglichen Punkten!

Ein super-freundliches Team, das einen Gastlichkeit wirklich erleben lässt
Ein Wellnessbereich, der top in Schuß ist und weit mehr bietet, als man in einem Hotel erwarten kann
Ein Restaurant mit hervorragender Küche, sehr üppigen Portionen und tollem Service
angenehme, freundlich eingerichtete Zimmer
Ein toller Palmengarten, in dem im Sommer gegrillt werden kann
Eine schöne Umgebung mit lohnenswerten Ausflugszielen, die mit der Ahrtalbahn auch gut zu erreichen sind
Ein beeindruckender, gut eingerichteter Tagungsbereich

Einige kleine Verbesserungsvorschläge möchte ich dennoch unterbreiten:

Es wäre schön, wenn beim Frühstücksbuffet bei der Wurst erkennbar wäre, aus welchem Fleisch sie gemacht sind. Ich habe Freunde die hinduistischen Glaubens sind und die daher den Verzehr von Rind für eine schwere Sünde halten. Mein Sohn ist eritreisch-orthodox: in seiner Religion (deren Vorschriften er nicht sonderliche ernst nimmt - aber für andere Gäste könnte das wichtig sein!) ist der Verzehr von Schweinefleisch verpönt.
Ein Angebot an Kaffee und Kuchen am Nachmittag würde das vorzügliche gastronomische Angebot noch abrunden.

Gerade weil wir rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt waren, bitten wir DRINGEND darum, uns KEINE Werbemails zu senden! Wir werden - wenn wir eine ähnliche Reise erneut planen - sowieso auf Sie zurückkommen - es sei denn, Sie verärgern uns zwischenzeitlich mit unerbetener Reklame!

Mit freundlichen Grüßen

H. A.

Antwort von Natja Freund

Sehr geehrter, lieber Herr A.,
 
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre nette Email. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein wunderschönes Wellness-Wochenende in unserem Hause verbracht haben.
 
Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Gastronomie. Natürlich haben wir zwar Kaffee und Kuchen nachmittags im Angebot, doch dies mag in der kühlen Saison vielleicht ein wenig untergehen, weil wir es nicht deutlich kommunizieren. Wenn es wärmer ist und man angenehm im Palmengarten sitzen kann, haben wir dort nachmittags ein kleines Kuchenbuffet aufgebaut. Im Winter steht der Kuchen in der Küche, so dass er von den Gästen nicht gesehen werden kann. Danke für die gute Idee!
 
Wir werden Sie nicht mit Werbeemails bombardieren, keine Sorge! Wir hoffen jedoch, Sie wie versprochen einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
 
Viele freundliche Grüsse
 
Ihr Anker-Team

Kommentar von Peter Sircoulomb |

Sehr geehrte Familie Giffels,

Alle haben sich mit sehr viel Einsatz und Freundlichkeit um uns gekümmert, und wir möchten uns auch an dieser Stelle bei ihrem hervorragenden Team noch einmal herzlich bedanken. Alles hat reibungslos geklappt, und alle Teilnehmer waren von dem guten Geschmack und der hohen Qualität der verschiedenen Speisen begeistert - vielen Dank an die Küche!

Natürlich wissen wir ihre führende Hand sehr zu schätzen, sehr verehrte Frau Giffels, - und dafür möchten wir auch Ihnen ganz besonders danken.

Ihnen und Ihrem Team wünschen wir alles Gute zum Neuen Jahr.


MIt den besten Grüßen
Dr.Peter Sircoulomb und Familie

Antwort von Administrator

Sehr geehrter Herr Dr.Sircoulomb,
 
für Ihre lieben Worte danken wir Ihnen sehr.
 
Aber es ist doch selbstverständlich, dass wir Sie bestens betreuen – und würden uns natürlich freuen, Sie auch nächstes Jahres wieder bewirten zu dürfen.
 
Nochmals Ihnen und Ihrer Familie guten Rutsch und Gottes Segen für 2018
 
Ihre Giffels

Kommentar von H. D. |

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, sehr herzlich für die wunderbare Silvester-Veranstaltung in Ihrem Hause bedanken. Wir hatten sehr viel Freude. Alles war aus unserer Sicht perfekt organisiert, der Saal war liebevoll dekoriert, das Essen hervorragend (Kompliment an die Küche!). Der Alleinunterhalter hat durchweg tanzbare Musik gemacht. Das Personal war bei allem Stress immer freundlich. Und Sie müssen ja wohl in der Nacht durchgearbeitet haben, denn am nächsten Morgen war der Festsaal in einen Frühstücksraum verwandelt. Chapeau! Ich kann Ihr Haus nur weiterempfehlen.
Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in Ihrem Hause. Da wir des Öfteren Fahrrad an der Ahr fahren, werden wir zumindest einmal Rast in Ihrem schönen Palmengarten machen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Antwort von Natja Freund

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es motiviert uns sehr, dass unsere Bemühungen gut bei unseren Gästen ankommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bis dahin alles Gute!

Ihr Anker-Team

Kommentar von Diana Gräf |

Sehr geehrte Familie Giffels,
sehr geehrtes Ankerteam,

ich wollte mich nochmal rechtherzlich bedanken im Namen meiner Landfrauen für dieses super schöne Wochenende, welches Sie, liebe Frau Giffels, mit so viel Herzblut begleitet haben.

Sie als Team haben das zu etwas ganz besonderen gemacht.

Der Herr Giffels hatte die Weinprobe mit seiner Persöhnlichkeit und seinem geschichtsträchtigen Wissen über die Weine hervorragend vermittelt, so daß alle lauschten.

Ich hoffe, dass wir Ihnen auch als Landfrauengruppe in angenehmer Erinnerung bleiben werden?!?!

Und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Diana Gräf

Antwort von Natja Freund

Guten morgen, liebe Frau Gräf,
 
besten Dank für Ihre netten Zeilen. Das Wochenende hat aber auch nur so gut geklappt, weil Sie es perfekt organisiert haben, dann war es auch für uns ein Leichtes. Auch uns hat es viel Freude gemacht die "Grünen" zu bewirten.
 
Ihnen einen schönen Tag
mit freundlichen Grüssen
 
Alice Giffels

Kommentar von Margrit Wengrzik |

Vor Anreise hatten wir (vier Personen um 65 Jahre) die überwiegend schlechten Bewertungen auf den Buchungsportalen gelesen.
Der Empfang war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Auch unsere Zimmer entsprachen einem 4 Sterne Hotel.
Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl stand uns zur Verfügung. Gerne wurde uns auch ein Frühstückstisch auf der Terrasse eingedeckt.
Ein großes Lob an die Küche. Im Rahmen der Halbpension wurden drei verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl angeboten, die schmackhaft waren und uns alle vollkommen überzeugt haben, ebenso das leckere Salatbüfett. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt, z.B. Beilage austauschen, anderes Dessert, usw.
Kaffee wurde uns am Nachmittag sogar auf der Liegewiese serviert.
Das Preis- Leistungsverhältnis war prima. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gewiss wieder.

Antwort von Natja Freund

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Wie schön, dass Sie sich von den negativen Bewertungen unseres Hauses nicht haben abschrecken lassen und trotzdem unser Haus gebucht haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Wie schön, dass Sie mit Ihren Zimmern gut zurecht gekommen sind und Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Auch das Lob über unsere Küche freut uns sehr - unsere Küche und Service versuchen wirklich, alle Wünsche möglich zu machen.

Danke auch für das Lob über unser Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten! Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele freundliche Grüsse

Ihr Anker-Team

Kommentar von Christa Bückmann |

Guten Tag Fam. Giffels,
ich habe wieder ein schönes Wellnesswochenende bei Ihnen verbracht. Was auch mit kleinen Anfangsschwierigkeiten verbunden war, sich aber zum positiven gewendet hat.
Von dem stets freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie das tolle Zimmer war es alles in allem ein sehr schönes, erholsames Wochenende für mich.
Ich werde bestimmt im nächsten Jahr wieder in Ihrem schönen Hotel zu Gast sein und wünsche mir das ich dann den Wellnessbereiche komplett nutzen kann.

Mit freundlichem Gruß
Christa Bückmann

Antwort von Natja Freund

Liebe Frau Bückmann,

vielen Dank für Ihre lieben Worte, das freut uns sehr. Wie schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Und vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich des krankheitsbedingten Ausfalls Ihrer Wellnessbuchungen bei uns im Hause. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen eine Alternative bieten konnten, die für Sie in Ordnung war.

Wir werden alles daran setzen, den Betrieb unserer Schönheitsfarm zukünftig wieder reibunsglos einzurichten und freuen uns schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Viele herzliche Grüsse

Ihr Anker-Team

Kommentar von Sabine Folgner |

Liebes Team vom Ringhotel Giffels Goldener Anker,

wieder mal haben wir tolle Weihnachten in Ihrem Hause verbracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Personal und ein dickes Kompliment an alle helfenden Hände, die trotz Personalmangel alles prima gemanagt haben!

Wir möchten nächstes Weihnachten gerne wieder in Ihrem Hause verbringen.

Herzlichste Grüße
Sabine Folgner und Ingo Michel

Antwort von Natja Freund

Liebe Frau Folgner,

besten Dabnk für Ihre lieben Worte, das freut uns sehr!

Dass Sie auch im nächsten Jahr wieder das Weihnachtsfest mit uns feiern möchten, zeigt uns ja, wie wohl Sie sich gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele herzliche Grüsse

Ihr Anker-Team